Am 6. September 2018 waren wir zur Zugvogelbeobachtung auf der Staffelegg. Nur wenige ziehende Greifvögel zeigten sich am Himmel. Dafür konnte ich einen lokalen Rotmilan beobachten, der auf einem Acker nach Würmern suchte. Nachdem ich ihn ein Weilchen bei dieser Tätigkeit fotografiert hatte, hob er plötzlich ab. Die Serieaufnahme zeigt schön den Start des grossen Greifvogels, der nur langsam vom Boden hochkommt.

Vollbildmodus: Cursor auf Slideshow und

 

SPECIAL 

Zeit zum Ernten

 

Seltener Gast in Stansstaad

 

Start eines Greifvogels

 

Birding-Reise nach Schottland

 

Mein Blog "Natur entdecken" bei effingermedien

 

Copyright

 

Das Copyright der hier gezeigten Bilder liegt ausschliesslich bei Bernhard Herzog, Villnachern.

Ohne meine Zustimmung dürfen Bilder nicht kopiert und weiterverwendet werden.