Liebe Besucher

Ich freue mich über jede Art von Kommentaren, auch über kritische.

Gar nichts anfangen kann ich mit Beiträgen

1. ohne Namensnennung (mind. Vorname)

2. mit dem einzigen Ziel, die eigene Website hier zu verlinken.

Ich bitte um Verständnis, dass ich solche Kommentare nicht veröffentliche.

Beni

Kommentare: 22
  • #22

    Helmut Hostettler (Samstag, 09 September 2017)

    Gratuliere Beni und Edith. Auch der SIMU macht sich auf Facebook sehr gut. Mit herzlichem Gruss: Helmut

  • #21

    Kony (Sonntag, 19 Februar 2017 06:02)

    Hallo Beni,aufmerksam geworden durch den Artikel im GA habe ich deine umfangreiche Homepage mit Bewunderung durchgeschaut.Deine Begeisterung für die Vogelwelt kommt bei jedem Bild zum Ausdruck,grosses Kompliment!Ich wünsche dir jederzeit gutes Licht und viele aufregende Begegnungen bei der Fotografie!Liebe Grüsse Kony

  • #20

    Klaus Günther (Montag, 09 Januar 2017 21:20)

    Glückwunsch zu dieser gelungenen und äußerst informativen Homepage: mit den wunderbaren Fotos der Vogelwelt lasst Ihr den Besucher Eure Birding-Reisen geradezu genießen!!!

    LG Klaus

  • #19

    Grosswiler Rudolf (Montag, 19 September 2016 15:07)

    "Es ist so ziemlich das beste was man im Internet zum Thema Ornithologie
    finden kann. Nicht nur die hervorragenden Bilder sind eindrucksvoll,
    sondern auch die Sitemap an sich ist beispielhaft. Mein aufrichtiges
    Kompliment."

  • #18

    Senn Margrit (Mittwoch, 04 Mai 2016 10:25)

    Lieber Beni wie immer wieder wun derschöne Aufnahmen. Habe gerade in portugal rumgeschnüffelt, Traumhaft. Ich freue mich schon auf weiter schöne Vogelbilder.
    Lg Margrit und Freddy

  • #17

    Monika (Samstag, 13 Februar 2016 19:09)

    Ich schaue hier immer wieder gerne vorbei, weil mich diese tollen Aufnahmen faszinieren. Ein Dankeschön auch für das Teilhabenkönnen an den Reisen. Wirklich faszinierende Bilder, die man da genießen kann!

    Liebe Grüße aus Österreich
    (unser Neusiedlersee wäre ja eine Fundgrube für euch)

  • #16

    Jeannette Peter (Samstag, 16 Januar 2016 08:47)

    Lieber Beni, liebe Edith

    Danke dass ihr uns auf diesem Weg an euren Birding-Touren teilhaben lässt. Die Schönheit dieser Bilder macht einem klar, welche Kleinode die Natur geschaffen hat und dass diese unbedingt unseren Schutz brauchen, damit auch nachfolgende Generationen sich daran erfreuen können.

    Liebe Grüsse, Jeannette

  • #15

    Walter Frei (Dienstag, 05 Januar 2016 22:27)

    Guten Tag Herr Herzog
    ich habe von einem Westschweizer Tierfotografen, den ich am creux du van getroffen habe, den Tipp mit den Bartgeiern am Gemmipass bekommen. So bin ich auf Ihre Homepage gestossen und sehr beeindruckt von deren Umfang und Qualität.
    Mit freundlichen Grüssen
    Walter Frei

    Würde mich sehr freuen!

  • #14

    senn margrit (Freitag, 18 Dezember 2015 10:59)

    hoi beni und edith ich chan mi nid satt gseh a dene wunderschöne ufnahme. ihr sind schuld wenn ich zu nüt anderem meh chume. danke für die tolle bilder

  • #13

    Heinz (Montag, 05 Oktober 2015 21:40)

    Liebe Beni und Edith
    Elisabeth und ich haben nun mehr als eine Stunde in Spanien-Erinnerungen geschwelgt... einfach super und fantastische Fotos. Sogar noch von "unserem" Restaurant beim Pizzarro-Denkmal in Trujillo.
    Wir wünschen Euch beiden viel Beobachter-Glück und spannende Entdeckungen auf den kommenden Reisen.
    Liebe Müheler-Grüsse
    Heinz und Elisabeth

  • #12

    Urs (Dienstag, 17 März 2015 05:41)

    Hallo Beni. Schöne website mit tollen Bildern. Ich hoffe wir treffen uns bald wieder mal.

    Liebe Grüsse auch an Edith
    Urs

  • #11

    Monika (Dienstag, 03 März 2015 17:45)

    Von meiner lieben Freundin Marisa kam der Tipp für diese Seite. So tolle Bilder! Und meine volle Bewunderung für diese Aufnahmen, die von unendlicher Geduld, Liebe zur Natur und zum Detail sprechen.
    Vielen Dank für diese großartigen Einblicke in die Welt um uns herum.

  • #10

    Karin Cagnazzo (Dienstag, 17 Februar 2015 20:56)

    Lieber Beni, liebe Edith

    Heute habe ich diese wunderbare Website entdeckt: großes Kompliment! Fünf Jahre ist es seit unserem gemeinsamen Grundkurs. Ich bewundere eure Leidenschaft für die Vögel und staune über das immense Wissen, das ihr euch in dieser Zeit zugelegt habt.
    Die Fotos sind so eindrücklich und sie sind bestens präsentiert!

  • #9

    Marisa (Montag, 16 Februar 2015 16:38)

    Lieber Beni, liebe Edith
    Das ist ja fantastisch, was ihr da auf eurer Webseite zeigt: Die Fotos sind wunderschön und von hoher Qualität und alle kompetent beschriftet und geordnet. Vielen Dank, ich bin sehr beeindruckt, dabei habe ich noch gar nicht alles gesehen.
    Liebe Grüsse
    Marisa

  • #8

    Brahier Jean-Luc (Dienstag, 23 Dezember 2014 20:53)

    La photographie de ce jour du Tichodrome échelette à St-Ursanne est MAGNIFIQUE ! Bravo.
    Habitant non loin de St-Ursanne je m'y rends régulièrement...je n'ai jamais pu prendre ce bel oiseau en photo mais je ne désespère pas....
    Merci pour votre site et images. On rêve....
    Bonnes et joyeuses fêtes

  • #7

    Stefan (Samstag, 29 November 2014 15:14)

    Hallo
    durch Zufall bin ich auf Eure Seite gestoßen. Ich bin begeistert von Euren Bildern !!!
    Die Qualität ist großartig - welche Ausrüstung nutzt Ihr denn?
    Vielleicht habt Ihr ja Lust, mal auf meiner Seite "frau-meier.de" vorbeizuschauen. Am Besten beginnt man über die "Exkursionstagebücher", um sich einen Überblick zu verschaffen...
    Viele Grüße
    Stefan

  • #6

    Samuel Büttler (Samstag, 15 November 2014 18:56)

    Wirklich eine seeeeehhhhhhr schöne seite mit ssseeeeeeeeeehhhhhhrrrr schönen bildern. kann mich den andern nur anfügen...
    Gruss
    Samuel

  • #5

    Harry Kälin (Sonntag, 14 September 2014 20:55)

    Hoi Beni und Edith,
    Was Ihr hier gemacht habt ist schlicht und einfach überwältigend!
    Mir fehlen fast die Worte - einfach phänomenal!
    Die ganze Homepage ist sehr übersichtlich gestaltet - so macht es richtig Spass, darin zu stöbern!
    Hab mir die Bilder jetzt mal bis zum Buchstaben "K" reingezogen und jedes einzelne genossen... Morgen geht`s bis zum "Z" :-)

    Noch einmal ein ganz herzliches Lob zu dieser genialen Seite, viele Grüsse und hoffentlich bis bald wieder mal,

    Harry und Benno

  • #4

    Markus (Donnerstag, 28 August 2014 18:01)

    Hallo Ihr Zwei,
    Sehr schöne Fotos auf der Homepage, wunderschöne Steinkauz Bilder und viele andere, allgemein sehr schön dargestellt die ganze Seite. Srhr schön zum anschauen. Ihr habt auch schon einige Vogelarten gesehen... Liebe Gruess Markus

  • #3

    Josef Stulz (Mittwoch, 27 August 2014 11:35)

    Die Bilder sind phantastisch. Besonders beeindrucken auch die exzellenten Reiseberichte. Der Über Costa Rica stimmt mich bereits sehr gut auf eine ähnliche Reise ein, die ich für Ende des Jahres plane. Herzlichen Dank für diese detaillierte Information, die hier zur Verfügung gestellt wird.

  • #2

    Herbert Sager (Dienstag, 01 April 2014 12:10)

    Ich bin beeindruckt von den professionellen Vogelbildern. Sie zeigen den Vogel in seiner natürlichen Umgebung und oft bei einer typischen Tätigkeit - Nahrungssuche, Federpflege, etc.
    Die Reisebeschreibungen sind liebevoll gemacht und zeugen von einer Hingabe für die belebte Natur. Für die Planung einer eigenen Reise enthalten sie wertvolle Hinweise.
    Danke, dass Ihr das alles mit einer breiteren Öffentlichkeit teilt.

  • #1

    Hansmartin Ryser (Montag, 03 März 2014 20:06)

    Lieber Beni
    Lustvoll habe ich ein paar Vogelbilder auf deiner Homepage Revue passieren lassen und mich gerne an den wunderbaren Vortrag vom Freitag anlässlich der GV des Dorfvereins erinnert. Nochmals herzlichen Dank, dass du uns an deinem tollen Hobby teilhaben liessest!
    Herzliche Grüsse
    Hansmartin

SPECIAL 

Uferschwalben-Kolonie Stetten (neue Bilder)

Am Klingnauer Stausee

Birding-Reise
 Alentejo / Portugal

Mein Blog "Natur entdecken" bei effingermedien

 

Copyright

 

Das Copyright der hier gezeigten Bilder liegt ausschliesslich bei Bernhard Herzog, Villnachern.

Ohne meine Zustimmung dürfen Bilder nicht kopiert und weiterverwendet werden.