Liebe Besucher

Durch einen dummen Bedienungsfehler habe ich alle Beiträge im Gästebuch seit 2014 gelöscht. Leider habe ich nie eine Kopie dieser Einträge gemacht und, wie ich feststellen musste, existiert auch kein Backup seitens des Providers der Webseite.

 

Der Verlust der vielen positiven, erfreulichen, fantasievollen und kreativen Feedbacks von Freunden, Bekannten und mir persönlich unbekannten Besuchern dieser Webseite hat mich schmerzlich getroffen. Doch man muss im Leben auch mit grösseren Verlusten umgehen können und positiv in die Zukunft schauen.

 

In diesem Sinn steht das Gästebuch für einen "Neuanfang" offen. Und ab jetzt werde ich bei jedem Neueintrag ein Backup erstellen - versprochen!

Vollbildmodus: Cursor auf Slideshow und

 

SPECIAL 

 

Sandregenpfeifer in Brugg

 

Zwergsumpfhuhn Kaltbrunnerried

 

Turmfalkenbrut Schinznach


Birdingreise Fuerteventura und Lanzarote


 

Mein Blog "Natur entdecken" bei effingermedien

 

Copyright

 

Das Copyright der hier gezeigten Bilder liegt ausschliesslich bei Bernhard Herzog, Villnachern.

Ohne meine Zustimmung dürfen Bilder nicht kopiert und weiterverwendet werden.