Liebe Besucher

Durch einen dummen Bedienungsfehler habe ich alle Beiträge im Gästebuch seit 2014 gelöscht. Leider habe ich nie eine Kopie dieser Einträge gemacht und, wie ich feststellen musste, existiert auch kein Backup seitens des Providers der Webseite.

 

Der Verlust der vielen positiven, erfreulichen, fantasievollen und kreativen Feedbacks von Freunden, Bekannten und mir persönlich unbekannten Besuchern dieser Webseite hat mich schmerzlich getroffen. Doch man muss im Leben auch mit grösseren Verlusten umgehen können und positiv in die Zukunft schauen.

 

In diesem Sinn steht das Gästebuch für einen "Neuanfang" offen. Und ab jetzt werde ich bei jedem Neueintrag ein Backup erstellen - versprochen!

Kommentare: 3
  • #3

    Monika & Roland Romer (Donnerstag, 04 Januar 2024 20:04)

    Hallo Zusammen. Wir haben uns am Flachsee kennengelernt. Wir beobachteten und fotografierten zusammen den Fischadler. Wir sind per Zufall auf Euer Webseite gestossen. Grosses Kompliment. Beni hatte an diesem Tag Probleme mit den Einstellungen. Jedes mal als der Fischadler vor die Linse flog stimmte gemäss Beni etwas mit der Einstellung nicht. Die Rubrik Fischadler zeigt aber etwas anderes. Wir denken das wir uns sicher wieder einmal treffen. Liebe Grüsse Monika & Roland Romer. www.romers-naturfotos.ch

  • #2

    Thomas Gysel (Donnerstag, 15 Dezember 2022 09:34)

    Lieber Beni, liebe Edith,
    Jedesmals wenn ich Deine / Eure Bilder betrachte werde ich ganz still und staune. Einfach ganz lieber Dank für euren Einsatz zu Gunsten unserer Vögel
    Herzlichs
    Thomas

  • #1

    Dani (Samstag, 12 November 2022 19:33)

    Wow...eine sehr ansprechende Website.
    Gratuliere und liebe Grüsse.

Vollbildmodus: Cursor auf Slideshow und

 

SPECIAL 

 

Bergfinken-Schlafplatz


Herbstliche Besucher im Garten 


Klingnauer Stausee und Flachsee

 

Villnachern und Kaiserstuhl

 

Birding-Reisen


 

Copyright

 

Das Copyright der hier gezeigten Bilder liegt ausschliesslich bei Bernhard Herzog, Villnachern.

Ohne meine Zustimmung dürfen Bilder nicht kopiert und weiterverwendet werden.