Nachdem ich im Jahr 2014 nicht nominiert wurde und im Jahr 2015 nicht teilnahm, habe ich es beim Fotowettbewerb 2016 der Vogelwarte bei geänderten Teilnahmebedingungen und neu zusammengesetzter Jury wieder gewagt.  

Mein Bild "Weissstorch  von Gleitaar attackiert" kam in der Kategorie "Action" unter die Finalisten.

Eingesandt wurden rund 6000 Bilder von 480 Fotografen/Fotografinnen aus 17 Ländern.

 

Die Bilder aller Finalisten und Sieger sind aufgeschaltet auf http://photo.vogelwarte.ch

 

(Bild zum Vergrössern anklicken)

SPECIAL 

Am Klingnauer Stausee

 

Birding-Reise Helgoland

 

Gartenbaumläufer mit Handicap (Rapperswil)

 

Mein Blog "Natur entdecken" bei effingermedien

 

Copyright

 

Das Copyright der hier gezeigten Bilder liegt ausschliesslich bei Bernhard Herzog, Villnachern.

Ohne meine Zustimmung dürfen Bilder nicht kopiert und weiterverwendet werden.