Am 6. September 2018 waren wir zur Zugvogelbeobachtung auf der Staffelegg. Nur wenige ziehende Greifvögel zeigten sich am Himmel. Dafür konnte ich einen lokalen Rotmilan beobachten, der auf einem Acker nach Würmern suchte. Nachdem ich ihn ein Weilchen bei dieser Tätigkeit fotografiert hatte, hob er plötzlich ab. Die Serieaufnahme zeigt schön den Start des grossen Greifvogels, der nur langsam vom Boden hochkommt.

Vollbildmodus: Cursor auf Slideshow und

 

SPECIAL 

 

Bergfinken-Schlafplatz


Herbstliche Besucher im Garten 


Klingnauer Stausee und Flachsee

 

Villnachern und Kaiserstuhl

 

Birding-Reisen


 

Copyright

 

Das Copyright der hier gezeigten Bilder liegt ausschliesslich bei Bernhard Herzog, Villnachern.

Ohne meine Zustimmung dürfen Bilder nicht kopiert und weiterverwendet werden.